02234-6886568 info@ssidivecenter.de
SSI Dive Center Köln
Aachener Strasse 548, 50226 Frechen-Königsdorf
Di.-Fr. 18-20 Uhr, Sa. 10-14 Uhr

Über uns

Das Headoffice der Tauchschule befindet sich nur wenige Autominuten vor den Stadttoren Kölns in Frechen-Königsdorf. Es erfreut sich seit 1999 größter Beliebtheit nicht nur unter Tauchern aus dem Großraum Köln, Bonn bis in die Eifel.

• Großer Shop

• Tauchschule auf 500 qm

• Eigener Pool, beheizt, 4 Meter tief

• 2 Schulungsräume für bis zu 15 Personen

• Aussenterrasse mit Küche und Grill

Das Team des SSI Dive Center kümmert sich hier um die Ausbildung der Tauchschüler, organisieren Tauchfahrten und sorgen dafür dass sich einfach jeder wohlfühlt, ob Taucher oder Nichttaucher spielt dabei keine Rolle.

Dabei ist vom Open Water Diver Kurs
 über viele verschiedene Spezialkurse bis hin zum Tauchlehrerkurs alles im Programm. Selbst für den klassischen Warmwassertaucher ist immer etwas Interessantes dabei.

Denn jährlich organisierte Tauchreisen in die Karibik auf die Malediven, Thailand, Bali, Malta, Gozo oder zum Roten Meer gehören ebenso dazu wie ein Tagesausflug nach Messinghausen, nach Vodeleé, nach Hemmoor oder einfach nur an den Heider Bergsee.
Ausgebildet wird u. a. im eigenen Indoorpool der Tauchschule.

Mit unserem 4 Meter tiefen, 100.000-Liter-Pool sind wir zeitlich unabhängig.
Dennoch
können wir auf ein extra angemietetes Schwimmbad in Hürth zurückgreifen.

Für Freiwassertauchgänge muss die Crew dabei ebenfalls nicht weit fahren. Die Seen liegen keine 20 Minuten von der
Tauchschule entfernt. Unser Anliegen ist es sichere Taucher auszubilden, die einmal ebenso viel Spaß an diesem wunderschönen Hobby haben, wie wir. In unserer Tauchschule steht die Ausbildung zum Sporttaucher im Mittelpunkt.

Das Einzige was noch einen höheren Stellenwert einnimmt ist die Sicherheit. Die wird bei uns ganz groß geschrieben. Ohne Sicherheit geht bei uns nichts. Dekotauchgänge sind bei uns ebenso "out" wie heldenhafte Tiefenrekorde. Alles was zum Tauchspaß unter Wasser beiträgt, steht bei uns ganz oben auf der Liste.

Kommt mit uns ins Wasser.... und Ihr werdet schon sehen.

über uns

Die Tauchschule und Tauchsportfachgeschäft SSI DIve Center Köln, befinden sich nur wenige Minuten vor den Stadttoren Kölns in Frechen-Königsdorf. Seit 1999 kümmert sich das eingespielte Team hier um die Ausbildung der Tauchschüler, organisiert Tauchfahrten und sorgt dafür dass sich jeder Taucher oder Nichttaucher wohl fühlt. Vom Open Water Diver Kurs über viele verschiedene Spezialkurse bis hin zum Tauchlehrerkurs ist alles im Programm. Kinder sind immer herzlich willkommen.

folge uns

© Copyright 2016