02234-6886568 info@ssidivecenter.de
SSI Dive Center Köln
Aachener Strasse 548, 50226 Frechen-Königsdorf
Di.-Fr. 18-20 Uhr, Sa. 10-14 Uhr

Mermaiding Cologne - Mein Nixenclub

Schwimmen wie eine Meerjungfrau - Mermaiding Cologne - Mein Nixenclub 

Jetzt gibt es den ersten richtigen echten Meerjungfrauen-Club, indem nur Nixen unter sich sind.

Ihr habt gelernt mit der Flosse durch das Wasser zu gleiten, ob alleine oder als Duo :-), ihr könnt Sterne sammeln, durch Reifen tauchen, als Fotomodell in die Kamera lachen.

Da diese Wasserzeiten bisher immer so begrenzt waren, haben wir uns überlegt, euch viel öfter die Gelegenheit zum Schwimmen zu geben, und zwar im tieferen Wasser. Dort könnt ihr abtauchen auf 3,80 Meter, Pirouetten drehen, Purzelbaum schlagen oder einfach nur entspannen.
Nach Rücksprache mit dem Hallenbad de Bütt können wir einmal im Monat Sonntag morgens von 08:00 - 09:00 Uhr schwimmen gehen, und zwar bevor die anderen Schwimmer kommen. Dabei werden junge und erwachsene Nixen gemixt.
Wer möchte einmal im Monat Sonntag morgens mermaiden, mal ganz entspannt, mal mit ein paar Übungen zur Monoflosse? 
Ab 01.01.2017 wird bei den jungen Nixen die Voraussetzung des Mermaid KURSES sein, wer sich in diesem Jahr noch anmeldet, darf ausnahmsweise auch ohne vorherigem Kurs. Es wird nämlich in der Schwimmzeit noch kein Bademeister vor Ort sein, so dass die Verantwortung der Nixen in unserer Tauchschule liegt.
In Kürze mehr zu diesem Thema.


Wer darf mitmachen?

Nixen ab 6 Jahre, Voraussetzung ist der absolvierte Opens internal link in current windowMermaid Kurs

Kurspreis pro Nixe (inkl. Eintritt)
Flosse mit Kostüm kann für 5,-€ geliehen werden.

ab 8,-€ mtl.

Infos und Buchung direkt unter Opens window for sending emailmary@ssidivecenter.de

oder diese Initiates file downloadAnmeldung ausfüllen und per Mail an uns schicken

über uns

Die Tauchschule und Tauchsportfachgeschäft SSI DIve Center Köln, befinden sich nur wenige Minuten vor den Stadttoren Kölns in Frechen-Königsdorf. Seit 1999 kümmert sich das eingespielte Team hier um die Ausbildung der Tauchschüler, organisiert Tauchfahrten und sorgt dafür dass sich jeder Taucher oder Nichttaucher wohl fühlt. Vom Open Water Diver Kurs über viele verschiedene Spezialkurse bis hin zum Tauchlehrerkurs ist alles im Programm. Kinder sind immer herzlich willkommen.

folge uns

© Copyright 2016