02234-6886568 info@ssidivecenter.de
SSI Dive Center Köln
Aachener Strasse 548, 50226 Frechen-Königsdorf
Di.-Fr. 18-20 Uhr, Sa. 10-14 Uhr

2. Weihnachtsmarkt im Dive Center Königsdorf


Wir laden euch ein, zu unserem 2. offiziellen Weihnachtsmarkt am Sonntag den 17.12.17 von 13:00 - 18:00 Uhr
Hint
er unserem Gebäude haben wir für euch einen kleinen Weihnachtsmarkt aufgebaut.

Es erwarten euch Glühwein, Würstchen, Waffeln und Kaffee. Für unsere Kleinen haben wir sogar Kinderpunsch im Angebot.
In
unseren überdachten und beheizten "Buden" findet ihr noch etwas für den Gabentisch.

Für unseren Nachwuchs haben wir auch eigens den Weihnachtsmann einfliegen lassen. Er hat so die ein oder andere Überraschung im Gepäck.
Alle Kinder nehmen wieder an einer Verlosung zum Mermaid-Exclusivkurs teil.
Und das gibt's zu gewinnen --->>>


Wir freuen uns auf euren Besuch

Der Weihnachtsmarkt öffnet am 18.12.2017 von 13-18 Uhr

Wir freuen uns auf euch in weihnachtlicher Atmosphäre.

über uns

Die Tauchschule und Tauchsportfachgeschäft SSI DIve Center Köln, befinden sich nur wenige Minuten vor den Stadttoren Kölns in Frechen-Königsdorf. Seit 1999 kümmert sich das eingespielte Team hier um die Ausbildung der Tauchschüler, organisiert Tauchfahrten und sorgt dafür dass sich jeder Taucher oder Nichttaucher wohl fühlt. Vom Open Water Diver Kurs über viele verschiedene Spezialkurse bis hin zum Tauchlehrerkurs ist alles im Programm. Kinder sind immer herzlich willkommen.

folge uns

© Copyright 2016