02234-6886568 info@ssidivecenter.de
SSI Dive Center Köln
Aachener Strasse 548, 50226 Frechen-Königsdorf
Di.-Fr. 18-20 Uhr, Sa. 10-14 Uhr

Boot Düsseldorf

Vom 21.01. - 29.01.2017 dürfen wir euch auf der Boot, Messe Düsseldorf begrüßen. Ihr findet uns direkt gegenüber dem Stand von Mares/SSI. Das sollte sehr einfach zu finden sein.
Wir haben außer einer Vielzahl an Messeangboten auch ein komplett neues SSI-Programm im Gepäck, welches wir vorstellen werden.

Halle 3, Stand E61 

Klick auf das Bild vergrößert den Lageplan unseres Standes

Das ist ein Teil unsere Angebote auf der Messe

BREVET-Plastikkärtchen GESCHENKT - Bei Buchung bis zum 21.01.2017

Angebot 1 Komplettiere deinen AOWD
und buche 1, 2, 3 oder 4 Specialties bis zu 20% ermäßigt

Initiates file download


Angebot 2 Erweitere deine Möglichkeiten - Spezialkurse zum Sonderpreis

Initiates file download


Angebot 3 Spezialangebot für Divecon oder Tauchlehrer -
Mache deinen Freediving Basic und Mermaiding-Instructor

Initiates file download

Für Euch besteht schon jetzt die Möglichkeit sich in eines der Programme einzutragen.
Das Angebot ist gültig bis zum Ende der Boot am 29.01.2017. Vorteil: Bei Buchung noch vor der Boot, bekommt ihr von uns das/die Brevet-Plastikkärtchen GESCHENKT

Und so geht es:
Klickt auf eines der Flyer (oben), downloaden, ausdrucken und an uns senden oder im Shop abgeben.
Die Brevetkärtchen-Aktion gilt ausschließlich auf Buchungen noch vor dem 21.01.2017

über uns

Die Tauchschule und Tauchsportfachgeschäft SSI DIve Center Köln, befinden sich nur wenige Minuten vor den Stadttoren Kölns in Frechen-Königsdorf. Seit 1999 kümmert sich das eingespielte Team hier um die Ausbildung der Tauchschüler, organisiert Tauchfahrten und sorgt dafür dass sich jeder Taucher oder Nichttaucher wohl fühlt. Vom Open Water Diver Kurs über viele verschiedene Spezialkurse bis hin zum Tauchlehrerkurs ist alles im Programm. Kinder sind immer herzlich willkommen.

folge uns

© Copyright 2016